Über ADITUS

Seit 1998 setzen Veranstalter von Messen, Kongressen und Events auf Ticketing-Lösungen von ADITUS. Unsere Spezialitäten: Besucherregistrierung, Einlasskontrolle, Badge-Druck und digitales Marketing — für Veranstaltungen jeder Größenordnung. Dabei entwickeln wir unsere Produkte stets in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

ADITUS steht für mehr als 20 Jahre Erfahrung und Expertise in Sachen Messen, Kongresse und Events

Durch unsere hohe Spezialisierung können wir Kunden genau die Lösungen anbieten, die sie für ihre Aufgabenstellung benötigen. Unser Wettbewerbsvorteil: Mit einer klaren Fokussierung auf Ticketing und Besucherregistrierung für Messen, Kongresse und Veranstaltungen überzeugt ADITUS durch ständige Innovationen.

Unsere wegweisenden Systeme zum Einlass, zur Besucherregistrierung und zum Veranstaltungs-Management werden von über 70 festen Mitarbeitern entwickelt, unterstützt durch freie Mitarbeiter und Werkstudenten.

Zuverlässigkeit und hohe Leistungsfähigkeit im 24/7-Betrieb sowie unter Veranstaltungsbedingungen zählen zu den elementaren Eigenschaften unserer Systeme und Dienstleistungen. Stetig neuen Anforderungen – darunter e-Ticketing, kontaktlose Zahlung, komplexe CRM-Szenarien und steigende Anforderungen an das Reporting – begegnen wir durch eine trendgerechte Fortentwicklung unserer Produkte.

Aktuelle Informationen über unser Unternehmen, unser Team und unsere Arbeit finden Sie in unseren Social-Media-Portalen bei XING, LinkedIn, Instagram und Facebook. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!