Anhand unserer Demo-Systeme können Sie sich einen direkten Eindruck von den Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten unserer Lösungen verschaffen.

Bitte geben Sie diese Links auf keinen Fall ohne vorherige Rücksprache an Dritte weiter!

Ticketshop

Für Besucher ist Ihr individuell gestaltete Ticketshop der erste direkte Kontaktpunkt mit Ihrem Event.

Exhibitor Service Center (ESC)

Aussteller laden über das ESC direkt Gäste ein, registrieren Standpersonal und bestellen Zusatzleistungen.

Web-TERP

Das Web-TERP ist die Kommandozentrale für das komplette Ticketing Ihrer Veranstaltung.


Ticketshop

Für alle Besucher ist der Ticketshop der erste direkte Kontaktpunkt mit Ihrem Event. Der ADITUS Ticketshop ist tiefgreifend an individuelle Bedürfnisse anpassbar – unter anderem die Login-Optionen und Payment-Möglichkeiten, das Aussehen und der Fragenkatalog bei der Registrierung.

Experience Days

„Experience Days“ ist eine mehrtägige Messe mit Abendveranstaltungen. Der Shop stellt eine Akkreditierungsfunktion bereit, diverse Login-Optionen und zahlreiche Payment-Lösungen. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Besucher direkt Tickets zum Selbstausdrucken und für Mobilgeräte. Besucher können Gruppentickets erwerben und ihren Ticketkauf sofort per Social Media teilen. 

Shop

Promo-Code (Tagesticket 100% Rabatt)

Promo-Code (Dauerticket 50% Rabatt)

Promo-Code (Gruppenticket 5 Personen)

Gutschein einlösen (individueller Gutschein)

Gutscheinlink 1:n (Gutschein aus Kampagne)

Branding

Aussteller können über das ESC ein Branding-Paket bestellen. Vom Aussteller eingeladenen Besuchern zeigt der Ticketshop dann durchgehend Werbebanner des jeweiligen Ausstellers.

Ticketshop mit Branding „Caterpillar“

Ticketshop mit Branding „VELUX“

Networking Vision

„Networking Vision“ ist ein mehrtägiger Fachkongress mit einem Rahmenprogramm und Merchandising-Optionen. Besucher können flexibel diverse Zusatzleistungen wie Spezial-Events und Merchandise-Artikel hinzubuchen. Auch hier erhalten Besucher ihre Tickets zum Selbstausdrucken und für Mobilgeräte direkt per E-Mail. Bei Abschluss der Registrierung können Besucher ihren Fruenden und Geschäftspartnern per Social Media mitteilen, dass sie am Kongress teilnehmen.

Shop

Presseakkreditierung

Promo Code (Dauerticket 50% Rabatt)

Gutschein einlösen (individueller Gutschein)

Gutscheinlink 1:n (Gutschein aus Kampagne)


Exhibitor Service Center (ESC)

Über das Exhibitor Service Center (ESC) können Aussteller im Self-Service selbst Gäste zur Veranstaltung einladen, Standpersonal registrieren und Zusatzleistungen bestellen. Zu den Marketing-Optionen gehört die Möglichkeit, den Ticketshop mit dem Branding des jeweiligen Ausstellers zu versehen – bis hin zu Werbung auf den Tickets selbst.


Web-TERP

Über das Web-TERP passen Organizer das Ticketing für ihre Veranstaltung bis ins letzte Detail flexibel an. Hier lassen sich unter anderem Tickettypen und Rabatte definieren, Tickets gestalten, Kontingente festlegen, das ESC sowie der Ticketshop anpassen. Das Web-TERP ist die Kommandozentrale für alle ADITUS-Produkte und stellt tiefgehende Reporting-Optionen bereit.

Login


Haben Sie Fragen zu den Demo-Systemen?