Es geht um Daten!
Sammeln und tracken Sie wertvolle Informationen. Dies ist die Grundlage für zukünftiges Marketing und entscheidend für das Wachstum Ihrer Veranstaltung.
Bestimmen Sie den Registrierungsprozess
Bestimmen und individualisieren Sie Ihren Registrierungsprozess durch die Kombination von Artikeln, die Differenzierung nach Zielgruppen und durch den gezielten Einsatz von Fragenkatalogen und Empfehlungen.
Vereinfachen Sie den Login für Ihre Teilnehmer
Nur 1× registrieren: Besucher nutzen ihre vorhandenen Benutzeraccounts oder einen beliebigen Social-Login.
Gutscheine, Promo- und Rabattcodes
Smarte Marketing-Instrumente wie Gutscheine und Promo- bzw. Rabattcodes sind für Live-Events ebenso effektiv wie für digitale Events. Vergessen Sie sie nicht!
Payment
Verschenken Sie nicht Ihren Content: Tickets für digitale Formate werden zunehmend kostenpflichtig. Mit den vorhandenen Payment-Integrationen verarbeiten Sie Zahlungen schnell und sicher.
Neugierig geworden?
ADITUS bietet einen ausgefeilten Ticketshop mit zahlreichen Login-Möglichkeiten, anpassbaren Artikeltypen und flexiblen Payment-Optionen. Der Ticketshop ist sowohl auf digitale als auch hybride Events ausgelegt.
Wir sind seit über 20 Jahren auf Ticketing spezialisiert und besitzen einen Erfahrungsschatz, der sich in unseren praxiserprobten Produkten wiederspiegelt.
Ihr Ansprechpartner:
Sebastian Grein
Geschäftsführer / COO
Geschäftsleitung
Straße der Nationen 5
30539 Hannover